Die jüngsten Entwicklungen der Zahl der Covid19 Infektionsfälle in Verbindung mit den derzeit nicht planbaren Anpassungen der Einschränkungen für Versammlungen durch die Bundesregierung, haben eine erneute Verschiebung der IGVS – Jahreshauptversammlung erforderlich gemacht!

Wir wollen diese Jahreshauptversammlung nach Möglichkeit nun im Jänner/Februar 2021 durchführen, die Meldung darüber an die Vereinsbehörde der BH Feldkirch ist erfolgt. Das Protokoll der JHV vom 03. 06. 2019 wurde vorbereitet.

Mitgliedsbeitrag 2020

lt. Vorstandsbeschluß werden wir den IGVS-Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 aussetzen ! coronabedingt – ( leider müssen wir dieses Unwort, das auch das gesamte Sportgeschehen noch immer, und wie es scheint wieder zunehmend im Griff zu haben scheint, erneut heranziehen ): wir konnten viele unserer geplanten Aktivitäten in diesem Jahr nicht umsetzen.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei der Vorarlberger Landesregierung – Abteilung Sport herzlich bedanken. Mit großen Anstrengungen haben sie es doch immer wieder geschafft, aktuell, verständlich und unterstützend zu informieren.

2020-09-18
Vorstand IGVS